Acer X110 Beamer Review Acer Projection Calculator: www.acer-euro.com Datenblatt: www.acer.de —————————————————————————— RC Tamiya TT-01 BMW 320si – Crash bei 60km/h mit Kind www.youtube.com ——————————————————————————

www.cnet.de – Mit seinem Heimkinobeamer W6000 hat Benq einen würdigen Nachfolger für sein Modell W5000 auf den Markt gebracht. Der Projektor löst nach wie vor Full-HD auf, ist allerdings mit 2500 ANSI-Lumen mehr als doppelt so hell wie sein Vorgänger. Auch am Kontrast hat der Hersteller ordentlich geschraubt. Zudem besitzt der W6000 einen HQV-Bildprozessor, der sowohl bei HD- als auch bei SD-Material für eine ausgezeichnete Bildqualität sorgt. So sehen auch alte DVDs auf der großen Leinwand richtig gut aus. Die Farben des Benq sind ebenfalls ausgezeichnet und wirken leuchtend und realistisch. Allerdings hat das neue Modell ein Manko: Sein Lüfter ist auch im Eco-Modus noch deutlich zu laut.
Video Bewertung: 4 / 5

relevante Themen zu diesem Eintrag:


Tagged with:

Filed under: Beamer

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!